100% Ökostrom

  • Ausgezeichnet mit dem "Grüner Strom Label"
  • Geprüft und zertifiziert von führenden Natur- und Umweltverbänden
  • Erzeugt im Uniper-Wasserkraftwerk in Regensburg*
  • Der Förderbeitrag von 0,60 Cent/kWh brutto bzw. 0,50 Cent/kWh netto fließt direkt in Neuanlagen sowie Energieeffizienz- und Umweltverträglichkeitsmaßnahmen
     

mehr Infos zu rewario.strom.natur

Anmeldegebühr geschenkt – für alle EARL-Fahrer*innen und die, die es werden wollen.


Du möchtest den regionalen, CO2-freien rewario.strom.natur der REWAG nutzen? Dann schenken wir dir als das Stadtwerk.Earl Neukunde die Anmeldegebühr!

Du fährst bereits grün mit das Stadtwerk.Earl? Dann steig auf rewario.strom.natur um und wir erstatten dir ebenfalls die Anmeldgebühr zum E-Carsharing. Zusätzlich sparst du dann noch bei jeder Fahrt 0,50 € / Stunde.

Du bist bereits EARL-Fahrer*in und REWAG Stromkunde? Dann profitierst du ja bereits von den 0,50 € Nachlass pro Stunde.


* Erzeugter Strom aus dem Uniper-Wasserkraftwerk in Regensburg, das seine gesamte erneuerbare und CO2-freie Erzeugung exklusiv an die REWAG vermarktet. Solange Vorrat reicht.

Tracking Hinweis