Aktivierung Deines Earl-Accounts

 
Lieber Earl-Kunde, herzlich willkommen!
 
Nach Deiner Registrierung fehlt nur noch die Aktivierung und Freischaltung Deines Accounts. Da unser Kundencenter coronabedingt einige Monate geschlossen bleiben musste, hast Du inzwischen auch eine andere Möglichkeit, dies zu erledigen.

 

Kundenvertrag als PDF

Aktivierung Deines Accounts per E-Mail/per Post

Einfach den Vertrag von der Homepage downloaden, ausdrucken, unterzeichnen, scannen oder abfotografieren und zusammen mit einer Kopie/Fotografie Deines Führerscheins entweder an info(at)dasstadtwerk-earl.de oder an das Kundencenter der REWAG (Greflingerstraße 26, 93055 Regensburg) per Post senden.

Die Freischaltung deines Accounts erfolgt innerhalb der nächsten 5 Werktage, danach erhältst Du die RFID-Karte per Post.
Übrigens: Du kannst nach erfolgter Aktivierung/Freischaltung auch ohne RFID-Karte und nur mit der App einen unserer Earls buchen und für Deine Fahrten nutzen.

Viele Grüße und #lebeliebernachhaltig
 
dein das Stadtwerk.Earl-Team

Tracking Hinweis